Montag, 27. Oktober 2014

Verständnisprobleme


Tja... die Arbeit am Update hat mal wieder mehr Zeit gefressen als vermutet, aber hey - seit 18 Stunden keine Bugmeldungen mehr produziert, das Update läuft auf allen Testgeräten stabil, etwa die Hälfte der neuen Fragen ist bereits integriert und die neue Version sollte Ende der Woche im Playstore landen - dann habe ich auch wieder mehr Zeit für den Blog.

Bis dahin lautet meine Antwort: Den AppInventor vom Massachusetts Institute of Technology, damit Features wie die neue Favoriten-Funktion nicht drei Anläufe und eine gewisse Portion Glück benötigen, um nicht mehr Zahlen in Listen zu suchen, die nicht existieren :)

Wie gesagt, ab Ende der Woche gibt's wieder sinnvollere Antworten.

Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben will, mehr Fragen gibt es in der App auf GooglePlay.