Dienstag, 21. Oktober 2014

App-Update - Braucht ihr eine Favoriten-Funktion?

Hey ihr Lieben,
ich bastle gerade wieder am Code der App und war am überlegen, was ihr von einem Favoriten-System innerhalb der App haltet. Konkret: Ihr könntet einzelne Fragen als Favoriten markieren, welche ihr einzeln auf einem separaten Screen der App öffnen könntet. Damit könntet ihr quasi einen Pool aus euren Lieblingsfragen zusammenstellen und müsstet diese nicht in einem externen Programm wie Evernote speichern. Die Zufallsauswahl-Funktion auf diesem zusätzlichen Screen würde ich dabei ganz gerne beibehalten.

Gebt mir doch bitte - als Kommentar oder per privater Nachricht - gerne ein kurzes Feedback, ob ihr diese Funktion nutzen würdet - ansonsten muss ich mir die Arbeit ja nicht machen ;)

Habt alle noch einen schönen Tag (und das Fragen nicht vergessen :))!