Samstag, 18. Oktober 2014

Update 1.2

UPDATEPLÄNE

So ihr Lieben, die Herbstferien haben begonnen und ich hoffe, innerhalb der nächsten zwei Wochen ein neues Update auszurollen. Das wäre der ideale Zeitpunkt für euch, um aktiv Einfluss auf die Gestaltung der App zu nehmen:

- Welche neuen Funktionen wünscht ihr euch für die App?
- Wollt ihr mehr Hintergründe?
- Wie sollte die Verteilung von Fragen hinsichtlich Sexfragen / normale Fragen aussehen?
- Habt ihr Fehler gefunden - Rechtschreibung, Grammatik, unverständliche Fragen?

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen - entweder hier als Diskussionsgrundlage, per privater Message, über meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/ask.dieapp oder über eine der anderen Seiten (siehe rechts).

Wer die App noch nicht kennt - die gibts hier auf GooglePlay.