Samstag, 11. Oktober 2014

Sektkorken II

Sehr schön, die App hat die 200er-Marke gerissen - neues Ziel sind 500 Downloads bis Weihnachten :) Danke an alle, die in den letzten Wochen Werbung für die App und den Blog gemacht haben :)

Hier gab es übrigens auch ein paar Änderungen - da die Kommentarfunktion nicht funktioniert hat (weiß der Teufel warum) habe ich die Kommentare mit Google+ zusammengeführt - ihr könnt jetzt also auch direkt von dort Kommentare posten (oder natürlich unter den Beiträgen - das sollte jetzt auch funktionieren).

Ich freue mich weiterhin über Feedback (zum Blog, zur App, zu den Social-Media-Auftritten) und natürlich über Unterstützung in jeder Form - ihr wisst ja, ich bin ein Ein-Mann-Unternehmen mit einem Mehr-als-Vollzeit-Job. Sollte jemand also Interesse an Kooperationen oder Gastbeiträgen haben - meldet euch gerne unter fragen.zum.nachdenken@googlemail.com oder über die sozialen Netzwerke :)

Wer von euch die App noch nicht hat, findet diese übrigens hier:

Zur App "Ask! - Fragen zum Nachdenken" auf GooglePlay