Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kleine Unterschiede


Ihr seht, neues Format. Social Media tauglicher - mir gefielen die alten Banner zwar besser, aber da schneiden mir die Websites leider immer den Rand ab. Was will man tun.

Die Frage hätte wohl jeder von euch für mich beantworten können: Ich bin mir nicht zu schade, nachzufragen. Wenn ich was nicht verstehe, wenn mich was interessiert, auch manchmal, wenn mich etwas eigentlich nicht interessiert, die Person aber ne schöne Stimme hat. So einfach ist das (oder besser: So einfach mach ich mir das gerade :P).

Schön wäre es natürlich, wenn ich nicht mehr der gefühlt einzige wäre, der hier Fragen stellt. Wenn ihr Vorschläge, Anregungen, Ideen oder vor allem Fragen habt - her damit! Per Google+, Facebook, Twitter, oder - am einfachsten - im Kommentarfeld. Lasst hören :)