Montag, 8. September 2014

Review I von Five By Nine

Ein erstes, kleines Review von Bertold Raschkowski vom Blog Five By Nine - Inspirations For Change, das ich euch nicht vorenthalten möchte - will aber doch nochmal betonen, dass die Fragen nicht zusammengesucht, sondern in jahrelanger Kleinarbeit selbst ausgedacht und mühevoll formuliert wurden ;)
(Okay, die Wahrheit ist, die meisten fallen mir vor dem Einschlafen einund werden entweder in unverständlichen Kürzeln ins Handy getippt oder mit Kuli auf meinem Arm festgehalten^^)

Das Review erschien in seinem Newsletter, der einmal monatlich Blogbeiträge aufgreift, aber auch darüber hinaus Inspirationen zum Thema Veränderung bietet - und ganz ehrlich: Welchem Menschen kann ein wenig Veränderung schon schaden? (*Gedankennotiz: Frage "Wem in deinem Freundeskreis würde Veränderung nicht guttun?" speichern...)  Schaut doch mal vorbei unter Five By Nine  - aber plant ein wenig Zeit ein :)