Dienstag, 23. Mai 2017

A question a day...


Welchen Menschen bewunderst du für das, was er aus sich gemacht hat? Noch ein #Foto aus #porto - genauer aus #miramar. Hab selten einen Menschen gesehen, der so ausgeglichen und mit sich selbst im Reinen gewirkt hat wie dieser Angler. Während ich Bilder gemacht hab, ist er mir einfach ins Bild gelaufen und hat seelenruhig seine Angel ausgepackt. Ne gute stunde stand er da, während unter uns die Wellen an den Felsen gebrandet sind. Gefangen hat er nichts. Er ist trotzdem mit einem #lächeln gegangen... #change #veränderung #alleswirdgut #alleswirdbesser #frage #fragen #fragenzumnachdenken #peoplewatching #strand #meer #klippen #travelblog #ontheroad #portugal #travelblogging #streetphotography http://ift.tt/2qLtS7T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen