Samstag, 20. Mai 2017

A question a day...


#q In welchen #momenten wärst du gerne wieder #kind? #a N Haufen #pfützen draußen :) muss dann immer an das mädchen aus wladimir kaminers #schönhauserallee im #regen denken und wie es... Nee, nicht spoilern. Selber lesen. Und natürlich wär ich immer dann gerne kind, wenn es irgendwo was zu spielen gibt - egal ob karussell, hüpfburg oder abenteuerspielplatz. Meine freundin sagt immer, ich sei dafür zu groß - aber die hat ja keine ahnung :) Das #karussell auf dem bild steht in #cardiff, #wales, wo ich 2011 eine freundin besucht habe, die dort ihr erasmussemester verbracht hat. #frage #fragen #fragenzumnachdenken #kindsein #erwachsenwerdenistnurwasfürkinder #kindheit #foreveryoung #niezualt #travelblog #traveluk #travelblogger http://ift.tt/2rBg0f1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen