Samstag, 13. Mai 2017

A question a day...


Welche Menschen lächelst du auch grundlos an? Ihr habt gemerkt, dass die posts in letzter Zeit doch eher rar geworden sind - das liegt zum einen am Schuljahresendspurt, das liegt aber auch daran, dass das neue Format - so hübsch ich es auch fand - zu zeitintensiv war. Mit einem Post war ich locker mal eine Stunde beschäftigt, und die Zeit habe ich leider höchstens mal am Wochenende übrig. Daher: Byebye Tryptichon, hello #polaroid :) Lasst mich doch wissen, was ihr von dem neuen #design haltet! Das #Foto: #berlin #oberbaumbrücke letztes #Frühjahr. Die #frage: Braucht es eigentlich immer Gründe zum #Lächeln? Eigentlich nicht, oder? Und ich finde, ein Lächeln einfach so, ohne Grund, ohne jemandem vorher einen Gefallen getan zu haben, gehört zu den einfachsten Wegen, einen beschissenen Tag doch noch zum Guten zu wenden. Daher: Welche Menschen lächelst du auch grundlos an? #fragen #fragenzumnachdenken #berlinstyle #street #bridge #brücke #streetstyle #streetphotography #unterwegs #travel #travelblogger #Reise #reiseblog #nachdenken #reiseblogger #ontheroad #psychologie http://ift.tt/2pIEzVS