Montag, 15. Mai 2017

A question a day...


Eine - wie ich finde - ungewöhnliche #frage, denn auch ich konnte mich spontan nicht erinnern. Dann fiel mir der Sonnenuntergang am letzten tag vor den weihnachtsferien ein, den ich vom auto aus gesehen habe, und dann der Sonnenaufgang bei nebel über dem feld zwei orte weiter - und ich muss feststellen, dass ich für diese Kleinigkeiten eigentlich einen viel zu eng getakteten tagesablauf habe, der es mir nicht ermöglicht, einfach mal kurz das zu tun, was ich möchte (und in gedanken bin ich schon wieder bei #faust - #verweiledochdubistsoschön ) Ich hoffe, euch bleibt mehr #zeit für diese #kleinigkeiten - und ich gedulde mich bis zu den #sommerferien :) Der Herr auf dem Bild wäre vermutlich auch gerne stehengeblieben - sonst hätte er dem gitarristen keine münze dagelassen... #lehreralltag #lehrerleben #lehrer #fragen #fragenzumnachdenken #q #nachdenken #berlin #hackeschehöfe #peoplewatching #großstadt #keinezeit #stehenbleiben #genießen #carpediem http://ift.tt/2pNEArr