Freitag, 27. März 2015

Update 1.2.0.6

Guten Morgen ihr Lieben,

seit heute Morgen findet ihr im PlayStore das neueste Update für die App. Das versorgt euch in erster Linie mit 100 neuen Fragen, sorgt aber auch dafür, dass ihr jetzt endlich innerhalb des Favoritenbildschirms die Schriftgröße anpassen könnt. Außerdem habe ich einen Link zu unserer tumblr-Seite eingebaut, wo ihr euch gerne den mittlerweile über 500 Followern anschließen dürft :) Ansonsten gab es ein paar kleinere Bugfixes, damit die App auch weiterhin stabil läuft - und das hoch bis zu Android 5.X.

Wie immer freue ich mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge - entweder in den Kommentaren oder unter fragen.zum.nachdenken@googlemail.com!

Habt ein wundervolles erstes Ferienwochenende und take care!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen