Samstag, 29. Juli 2017

A question a day...


Guten Morgen! Die letzten Wochen war es still hier - zum Einen, weil ich in Urlaub war und dort - sorry - keine Lust auf Social Media hatte; zum Anderen, da derzeit ein Haufen Zeit in die Neuentwicklung der beiden Apps fließt - der Plan ist, mittelfristig auf eine neue Programmierumgebung (Unity, wem das was sagt) umzusteigen, die beim Umsetzen neuer Funktionen mehr Spielraum bietet und hoffentlich auch die Animationen verbessert. Nicht zuletzt würde damit auch eine Veröffentlichung im Appstore ermöglicht. Das steht leider alles noch am Anfang und wird sich noch einige Monate hinziehen... Bis dahin versuche ich aber nebenbei, euch ein paar Eindrücke von unserem Urlaub in #Irland näherzubringen - 10 Tage, vier Mann, ein VW Passat (Rechtslenker - uaaah!), fast 1500 km quer über und um die Insel herum. Erster Halt: #Galway. Ein malerisches Städtchen, so überrannt, dass uns nur die Flucht aus der Innenstadt blieb und wir die Zeit lieber an einem der Kanäle verbracht haben... Die Auszeit war nötig, die ersten 120km Linksverkehr hatten mir doch zugesetzt, und bei unserer Ankunft durften wir feststellen, dass unser Buchungaportal unsere Reservierung nicht ans B&B weitergeleitet hatte. Vor unserem geistigen Auge sahen wir uns schon zu viert die Nacht über im Auto kuscheln, unter Outdoorjacken, gewärmt von einer großen Flasche #Cider - dazu morgen mehr... #ireland #visitireland #reise #fragenzumnachdenken http://ift.tt/2v65ZuH