Donnerstag, 8. Juni 2017

A question a day...


Oups, deprifrage, muss aber auch mal sein: Würdest du noch #verreisen, wenn du #blind wärst? Wenn ja, #wohin? Ich denke, die ersten Jahre danach hätte ich keine Lust darauf - zu frustrierend, all das, was es da gibt, nicht sehen zu können. Aber nach einiger Zeit denke ich, hätte ich mich daran gewöhnt und würde mich über die anderen Reize freuen, die fremde Länder zu bieten haben - Düfte, den Klang fremder Spracheb, exotische Geschmäcker (ist das der richtige Plural? Muss googlen...) Aber bevors mich (sehend) in die Ferne zieht, gehts morgen erstmal ins #städelmuseum und ins #goethehaus nach #frankfurt... #reisen #unterwegs #ontheroad #travel #travelblog #travelblogger #reiselust #fernweh #sommer2017 #frage #fragen #fragenzumnachdenken http://ift.tt/2r5XKhf